Outplacement / Newplacement

Berufliche Neuorientierung

Manchmal ist eine Trennung unumgänglich.
Dem Menschen trotz Trennung etwas Gutes tun:

Mit 6 Monaten professioneller Outplacement-Beratung.
Auch in der Gruppe möglich: info@weggeFAIRte.de

Jetzt einen Info-Termin wählen,
darin ist jede Menge Zeit für alle Fragen:

Was genau ist Outplacement?

Jetzt Podcast-Folge anhören und Einblick gewinnen:

Wie läuft diese Karriere-Beratung ab?
Was ist wichtig für Betroffene, Geschäftsführung oder HR?

Jetzt direkt im Browser anhören:

Die WeggeFAIRte Karriereberatung im Detail:

Aktuelle Situation:

Zunächst einmal achten wir auf Frust und Angst. Quasi Erste Hilfe. Vergangenes, Fähigkeiten und Interessen schauen wir als zweiten Schritt an.

Analyse und Ideen:

Was hat der Mensch für Werte und Motive? Welche Bedürfnisse und Haltung? Das sind enorm wichtige Ratgeber. Um Ideen zu kreieren: Wo soll die Reise hingehen?

Start with why:

Das steht absolut im Mittelpunkt: Die eigene intrinsische Motivation statt Volition. Ich gebe Hilfestellung zu Vision, Mission und einer individuellen Strategie.

Ausführung:

Umsetzung ist essentiell. Beste Ergebnisse erzielen meine Schützlinge bei Selbstmarketing, Bewerbung, Vorstellungsgespräch.

Das sagen meine Schützlinge:

Managerin

aus München

Sie sagte mir: „Du würdest dich super machen als Verkäufer, weil du den Menschen wirklich interessiert zuhörst. Ich bin jetzt Doktor! Gott sei Dank habe ich mich getraut, meine wahre Bestimmung zu suchen!“

CFO

aus Friedrichstal

„Ich lernte mich selbst kennen und vertraue jetzt auf meinen Weg.“ Nach der Beratung bei mir sagte er mir unter Tränen: „Oh Mann, danke! Ich sehe meine Introvertiertheit nicht mehr als Schwäche.“

„Dominic ist aufgeschlossen und diskret und fair. Der fairste Karriereberater der Welt sozusagen. Er nimmt sich die Zeit und die Ruhe, mich zu verstehen. Er ist herrlich unaufdringlich.“

Innerhalb von 6 Monaten:


Zaubere ich wieder ein Leuchten in die Augen. Und führe hin zu Erfüllung und Mut.

Ergebnis wird sein: Neue Arbeitsstelle, neue Perspektive, neues Glück.

Zeitliche Investition des Coachees: 6 Monate.
Finanzielle Investition des Unternehmens: Branchenüblich.
Leuchten in den Augen: UNBEZAHLBAR.

Jetzt BERATUNGS-TERMIN Buchen (KOSTENFREI)