Seminare

Du möchtest Hilfe in Sachen Anschreiben?
Und weißt nicht so recht, was deine Stärken sind?
Stehst du ganz am Anfang und weißt noch nicht, welcher Beruf es sein soll?

Alles kein Problem! Ich selbst war auch in deiner Situation.
Und weiß ganz genau, wie du dich fühlst!
Die Seminare finden alle online statt – aber sieh selbst:



Berufung finden

Bei der Berufswahl sind dir Dinge wichtig wie: Selbstvertrauen, Klarheit und Wertschätzung. Ich helfe dir, deine Bestimmung zu finden.

Zum nächsten freien Termin

Vorstellungsgespräch

Du willst bestmöglich vorbereitet sein. Ich zeige dir, wie dir eine optimale Selbstdarstellung gelingt. Und zwar so, dass du dich dabei wohl fühlst.

Zum nächsten freien Termin

Bewerbung

Im Kurs optimieren wir deine Unterlagen. Wir verleihen deiner Bewerbung mehr Pepp und begeistern damit die Personaler.

Zum nächsten freien Termin

XING

Werde gefunden mit deinem XING-Profil. Stelle deine Stärken heraus und gib ein tolles Bild ab. Ich gebe dir viele Praxis-Tipps an die Hand.

Zum nächsten freien Termin

Deine Stärken + Schwächen

Das ist die Frage, die im Vorstellungsgespräch IMMER kommt…
Ich bereite dich darauf vor. Damit du sicher auftreten kannst.

Zum nächsten freien Termin

Anschreiben optimieren

Was ist nun der Unterschied zum Seminar „Bewerbung“ ?
Wir lassen tatsächlich den Lebenslauf mal außer Acht…

Zum nächsten freien Termin



Ich bin Dominic Schreiter – dein WeggeFAIRte.
Und freue mich darauf, dich zum Traumjob zu begleiten.